Minibagger
Pflasterarbeiten, Hauseinfahrt
Pflasterarbeiten und Rollrasenverlegung
Baumfällung mit Reißzahn
Pflasterarbeiten, Mülltonnen-Sichtschutz

Geschichte mit Tradition

Wir sind ein Unternehmen mit langer Familientradition in der mittlerweile vierten Generation. Gegründet 1930 als Gartenbau Hans Schrön in Hürth Efferen auf der Rondorfer Straße hatte das Unternehmen nur drei Angestellte. Damals war der Fokus gerichtet auf die Produktion von Rosen- und Schnittblumen. Im Jahre 1946 wechselte der Betriebssitz zur heute noch aktuellen Adresse Kalscheurener Straße 81 in Hürth-Efferen.

Bis 1956 führte Hans Schrön Senior die Geschäfte. Danach übernahm Arthur Schrön den Betrieb bis 1989. Ab diesem Zeitpunkt ging die Firmenführung auf den Sohn, Hans Gustav Schrön über. Im Jahr 2008 wurde die Firma zu einer GmbH & Co KG umgewandelt und wird noch heute vom Geschäftsführer Hans Gustav Schrön geleitet. Das Leistungsspektrum deckt mittlerweile den gesamten Bereich der Gartenpflege, Anlage von jeglichen Weg- und Platzflächen sowie schweren Erdarbeiten ab.

Unser Fuhrpark aus früheren Jahren
Unser Fuhrpark aus früheren Jahren